Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Birgit Dietze-Mellak

Gebürtig aus Hamburg lebe ich seit über 50 Jahren in Österreich, in der Nähe von Graz. Ich bin verheiratet und Mutter von vier Kindern.

Ich bin Künstlerin im Bereich Fotografie und Buchillustration (www.birgit-dietze-mellak.at). Berufserfahrung habe ich als Pädagogin für Psychosynthese nach Roberto Assagioli sowie als Pädagogin für Ganzheitliches Stimmtraining. Seit 1995 bin ich Leiterin für Jeux Dramatiques. Mein Schwerpunkt ist die Persönlichkeitsentwicklung erwachsener Menschen. Als Ausbilderin arbeite ich in der österreichischen Ausbildung zur Leiterin/ zum Leiter für Jeux Dramatiques mit.

Ich liebe es besonders, durch das eigene Erleben im Spiel kleine und große Erkenntnisse zu gewinnen. Als Leiterin schaffe ich einen Raum dafür und freue mich immer wieder über die Überraschungen, den Humor und die Weisheit, die sich im Spiel zeigen.

Kontakt: dietze-mellak@gmx.at