Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Brigitta Sattler

Seit ich denken kann, liebe ich kreatives Tun, vor allem im musisch-künstlerischen Bereich. Dies beeinflusst bis heute mein Leben. Vor über 30 Jahren erfüllte ich mir den Herzenswunsch, eine Ausbildung zur Märchenerzählerin zu machen. Die intensive Arbeit mit Märchen aus vielen Kulturen bereicherte mein Leben auf allen Ebenen, und von Anfang an wollte ich diese Kunst, die mir so viel gab, an meine "Mitwelt" weitergeben. Deshalb kamen neben Märchenabenden (für Erwachsene) auch Märchenbetrachtungen dazu. Das war für mich der Anstoß für die Jeux Dramatiques-Ausbildung, um die Märchen spielend fühlbar werden zu lassen. Immer erneut bin ich davon begeistert, berührt und erstaunt, was alles möglich wird!

Kontakt: brigitta.sattler@gmx.de